Die schönste Angewohnheit bei Kindern: ein glückliches Lachen.

DIE RICHTIGE FRÜHBEHANDLUNG FÖRDERT DIE RICHTIGE ENTWICKLUNG.

Kinder gewöhnen sich im Laufe der Jahre Dinge an, die die Entwicklung der Zähne und der Kiefer beeinträchtigen können.

Daumenlutschen, Einlagern der Unterlippe, falsche Zungenfunktion (z. B. Lispeln) oder permanente Mundatmung (z. B. offene Mundhaltung) können zu schmalen Zahnbögen führen. Und damit nicht genügend Platz für die bleibenden Zähne bieten.  

Sollten diese Angewohnheiten schon bleibende Spuren hinterlassen haben, Milchzähne frühzeitig verloren gegangen sein oder das Wachstum der Kiefer nicht harmonisch verlaufen, können wir Ihrem Kind ganz einfach helfen.  

Wir nehmen uns viel Zeit für eine entspannte, einfühlsame und sanfte Therapie mit herausnehmbaren Geräten oder einer kurzen Multibandbehandlung.   

Damit Kinder ihre Kindheit voll und ganz genießen können. Und alles, was danach kommt, auch.